Vorteile einer Drag Queen

Olivia Jones bekam Frauen- und Männerparfüm

+
Drag Queen Olivia Jones

Berlin - Was Weihnachtsgeschenke angeht, hat das Leben von Drag Queen Olivia Jones  eindeutig Vorteile: Von ihrer Mutter habe Jones im vergangenen Jahr gleich zwei Geschenke bekommen.

"Ein Männerparfüm für Oliver und ein Frauenparfüm für Olivia", sagte der Travestiekünstler, der mit bürgerlichem Namen Oliver Knöbel heißt, der "Bild"-Zeitung (Samstag). Zuvor meinte er: "Ich glaube, ich verwirre meine Mutter manchmal."

Diese scheint aber mit dem Leben der schrillen Olivia aus Hamburg keine Probleme zu haben. Jones' Mutter sagte in dem Doppel-Interview der Zeitung: "Ich wollte eh immer gerne einen Jungen und ein Mädchen haben - in meinem Kind hab ich beides." Olivia Jones ist ab Sonntag (1. Dezember, 16.40 Uhr) in der neuen RTL-Reihe "Der VIP-Bus - Promis auf Pauschalreise" als Reiseleiterin zu sehen.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare