Tochter zur Welt gebracht

Drew Barrymore ist jetzt Zweifach-Mama

+
Da war sie noch schwanger, am Dienstag hat Drew Barrymore ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Los Angeles - Ein kleines Mädchen hat Drew Barrymore zur Welt gebracht. Frankie heißt die Kleine - und leistet nun Schwester Olive (19 Monate alt) Gesellschaft.

Drew Barrymore (39) hat eine weiteres Mädchen zur Welt gebracht. „Olive hat eine neue kleine Schwester, und wir sind alle gesund und glücklich“, teilten die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman (36) nach der Geburt ihrer Tochter Frankie am Dienstag der US-Zeitschrift „People“ mit.

Das erste Kind des Paares, Olive, ist 19 Monate alt. Der frühere Kinderstar Barrymore („E.T. - Der Außerirdische“) hatte die zweite Schwangerschaft im November bekanntgegeben. An der Seite von Adam Sandler ist sie ab Ende Mai in der Komödie „Urlaubsreif“ in den deutschen Kinos zu sehen.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare