Drew Barrymore sagt zum dritten Mal Ja

+
Drew Barrymore

Frankfurt/Main - Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore hat geheiratet. Die 37-Jährige gab ihrem Verlobten, dem Kunsthändler Will Kopelman, in ihrem Haus im kalifornischen Montecito das Jawort.

Das berichtet das US-Magazin “People“ auf seiner Website. Die schwangere Braut trug ein weißes Kleid von Chanel. Die Zeremonie sei klassisch und schlicht gewesen, hieß es weiter. Barrymore war bereits zwei Mal verheiratet.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Die Schauspielerin wurde schon als Kind mit ihrer Rolle in “E. T. - Der Außerirdische“ berühmt. Später war sie in “3 Engel für Charlie“, “Mitten ins Herz - Ein Song für Dich“ und “Er steht einfach nicht auf Dich“ zu sehen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare