Zweite Schwangerschaft ist "relaxter"

Drew Barrymore ist wieder schwanger

+
Drew Barrymore wird erneut Mutter.

Los Angeles - Ein Kind hat US-Schauspielerin Drew Barrymore bereits, jetzt ist sie wieder schwanger. Der ehemalige "Charlie's Angel" sieht der Ankunft seines zweiten Engels recht entspannt entgegen.

Vor einer Woche war bekanntgeworden, dass der frühere Kinderstar („E.T. - Der Außerirdische“) und ihr Ehemann Will Kopelman ein zweites Kind erwarten. Töchterchen Olive ist 14 Monate alt: „Sie zeigt auf meinen Bauch und sagt "Baby". Wie cool ist das?“, sagte Barrymore.

Nach eigenen Worten geht die 38-Jährige mit ihrer zweiten Schwangerschaft „relaxter“ um als mit der ersten. Das sagte sie dem Magazin „Us Weekly“ am Wochenende. Dennoch kämpfe sie mit dem Stress einer arbeitenden Mutter: „Es ist immer ein Balanceakt. Aber ich denke, das Leben zeigt dir, wie du so würdevoll wie möglich damit umgehen kannst.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare