Dritte Hochzeit für Halle Berry?

+
Halle Berry

Los Angeles - Oscar-Preisträgerin Halle Berry (45) könnte zum dritten Mal vor den Traualtar treten. US-Medien berichten von einer Verlobung - und einem teuren Ring.

Nach Informationen der Promi-Portale “People.com“ und “Usmagazine.com“ am Mittwoch hat der französische Schauspieler Olivier Martinez (46) seiner Hollywood-Kollegin einen Verlobungsring angesteckt. Ein Sprecher des Schmuckdesigners Gurhan teilte “People.com“ mit, dass Martinez einen Ring mit Smaragden und Diamanten zur Verlobung geschenkt habe. Von Seiten des Paares gab es zunächst keine Bestätigung.

Berry und Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film “Dark Tide“ kennengelernt. Kurz zuvor war Berrys Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry zerbrochen. Die Eltern der kleinen Nahla (3) sind in einen Sorgerechtsstreit verwickelt. Berry war im März 2008 erstmals Mutter geworden. Die Oscar-Preisträgerin (“Monster's Ball“) war zuvor zwei Mal verheiratet. 1996 hatte sie ihre Ehe mit dem Baseballspieler David Justice beendet, 2004 reichte sie die Scheidung von dem R&B-Musiker Eric Benet ein.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare