Dritter Sohn für Melissa Joan Hart

+
Melissa Joan Hart freut sich über ihr drittes Baby.

New York - Zwei Brüder warten zuhause schon sehnsüchtig auf das Nesthäkchen. Jetzt kam der dritte Sohn von Melissa Joan Hart ("Sabrina - total verhext!") zur Welt. Sein Name wurde schon verraten.

US-Schauspielerin Melissa Joan Hart (36, „Sabrina - total verhext!“) hat ihren dritten Sohn zur Welt gebracht. „Baby Tucker ist endlich gekommen! Wir haben das ganze Jahr auf den kleinen Mann gewartet, freuen uns sehr und sind erleichtert, dass wir ihn in unseren Armen halten“, schrieb sie am Mittwoch auf Twitter. Ein Sprecher bestätigte gegenüber „People.com“, dass der Sohn von Hart und ihrem Mann Mark Wilkerson (36) am späten Dienstagabend zur Welt kam. Das Paar hat bereits zwei kleine Söhne.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare