Dustin Hoffman kommt gut mit seinem Alter zurecht

+
Dustin Hoffman hat keine Probleme mit dem Alter. Foto: Junko JUNKO Kimura

Stuttgart (dpa) - US-Schauspieler Dustin Hoffman (78) kommt gut mit dem Älterwerden klar. "Es gibt Dinge, die ich am Altern sehr genieße", sagte er der "Stuttgarter Zeitung".

"Wenn man so lange lebt wie ich, dann wird man zwangsläufig etwas weiser als die Menschen, die früher den Abgang gemacht haben." In dem Film "Der Chor - Stimmen des Herzens", der an diesem Donnerstag in deutschen Kinos anläuft, spielt Hoffman einen strengen Chorleiter, der einen begabten Jungen aus schwierigen Verhältnissen musikalisch fördert. Es geht dabei weniger um schöne Stimmen als um den Kampf eines Teenagers um Liebe und Anerkennung.

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare