Ehrung für Schauspieler

Ed Harris bekommt Stern auf "Walk of Fame"

+
Schauspieler Ed Harris mit seiner Frau Amy Madigan und Tochter Lily.

Los Angeles - Stern für Ed Harris: Der US-Schauspieler hat am Freitag in Los Angeles seine Plakette auf dem berühmten „Walk of Fame“ auf dem Hollywood Boulevard enthüllt.

Zu der Zeremonie kamen auch Harris' Kollegen Andy Garcia, Holly Hunter, Glenne Headley und Marcia Gay Harden. Harris erhielt die insgesamt 2546. Sternenplakette im Zement des Bürgersteigs. Der 1950 im US-Bundesstaat New Jersey geborene Schauspieler war mit Filmen wie „Die Truman Show“ und „Apollo 13“ bekannt geworden und mehrfach für einen Oscar nominiert. Er ist mit seiner Schauspielkollegin Amy Madigan verheiratet. Das Paar hat eine Tochter.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare