So romantisch!

Ed Sheeran hilft Freund beim Heiratsantrag

+
Ed Sheeran gab den Gentleman.

Manchester - Singer-Songwriter Ed Sheeran hat einem Freund geholfen, einen Heiratsantrag auf offener Bühne zu machen. Dafür hat er extra eine fünf Stunden lange Reise auf sich genommen.

Am Sonntag war Ed Sheeran (24, "I See Fire") fünf Stunden gereist, um als Überraschungsgast bei einem Festival in Manchester aufzutreten. So konnte er seinen Musikerkollegen Jake Roche dabei unterstützen, um die Hand seiner Freundin Jesy Nelson anzuhalten. Diese ist Sängerin der Band Little Mix. "Vor einem Jahr traf ich sie in der Manchester Arena, daher war es richtig, dass dies mit etwas Hilfe meines Freundes stattfand", schrieb Roche auf Instagram zu einem Foto, dass ihn vor seiner Freundin kniend zeigte. "Der beste Tag meines Lebens." Im Hintergrund ist Sheeran zu sehen, der später auf Twitter schrieb, es sei ihm ein "absolutes Vergnügen" gewesen, den Lieblingssong der beiden zu spielen.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare