Edgar Ramirez mit Jennifer Lawrence in "Joy"

+
Edgar Ramirez soll in "Joy" mitspielen. Foto; Guillaume Horcajuelo Foto: Guillaume Horcajuelo

Los Angeles (dpa) - Regisseur David O. Russell ("American Hustle") will neben Jennifer Lawrence und Robert De Niro Robert nun auch den venezolanischen Schauspieler Edgar Ramirez (37, "Carlos – Der Schakal", "Erlöse uns von dem Bösen") vor die Kamera holen.

"Variety" zufolge soll er in dem Film "Joy" den Leinwand-Ehemann von Lawrence spielen. Der Film dreht sich um den Aufstieg einer Single-Mutter aus Long Island zur reichen Unternehmerin. Joy Mangano (Lawrence] ist die Erfinderin der viel verkauften Haushaltshilfe "Miracle Mop". 1990 erfand sie einen praktischen Wischmopp, der nicht per Hand ausgewrungen werden musste. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Jahr beginnen.

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare