Editha Malovic über Til: Chemie stimmt

+
Edita Malovcic

Berlin - Edita Malovcic (34) wird im neuen „Tatort“ ( „... und bist Du nicht willig“) mit Til Schweiger (48) als Staatsanwältin Hannah Lennerts zu sehen sein - und schließt eine Leinwandliebe nicht aus.

„Wer weiß? Die Chemie zwischen uns stimmt jedenfalls. Mit Liebesszenen habe ich allerdings ein Problem. Ich bin keine Exhibitionistin. Ich mache für meine Rollen gerne einen Seelen-Striptease, aber ich muss mich dafür nicht unbedingt vor der Kamera ausziehen“, sagte sie der „Bild“-Zeitung.

„In der Rolle bin ich hart, korrekt und streng“, fügte Malovcic hinzu. „Im 'Tatort' wird es viel Reibung zwischen Til und mir geben. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare