Ehe-Aus für Country-Star Jason Aldean

+
Haben sich getrennt: Jason Aldean und seine Frau Jessica Ussery.

Los Angeles - Ehe-Aus nach zwölf Jahren: US-Countrystar Jason Aldean (36) und seine Frau Jessica Ussery (33) ziehen einen Schlussstrich.

Das Promi-Portal „TMZ.com“ veröffentlichte am Montag den Scheidungsantrag des Sängers. Er macht darin „unüberbrückbare Differenzen“ verantwortlich. Das Paar hat zwei Töchter im Alter von fünf und zehn Jahren. Sie lernten sich bereits an der High-School kennen und gaben sich 2001 das Ja-Wort. Aldean, der im April bei der Verleihung der Country Music Awards zum besten männlichen Sänger gekürt wurde, reichte die Scheidung am Freitag im US-Staat Tennessee ein.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare