Ehe-Aus für „Twilight“-Schauspieler Peter Facinelli

+
Die US-Schauspieler Jennie Garth und Peter Facinelli lassen sich nach elf Jahren Ehe scheiden.

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Peter Facinelli (38) und seine Kollegin Jennie Garth (39) ziehen nach elfjähriger Ehe einen Schlussstrich.

Sie blieben aber weiterhin durch ihre „tiefe Liebe“ für ihre drei Töchter miteinander verbunden, sagte das Paar am Dienstag dem Promi-Portal „Usmagazine.com“.

Facinelli, der in der „Twilight“-Vampirsaga als Dr. Carlisle Cullen auftritt, und die frühere „Beverly Hills 90210“-Darstellerin Garth haben drei Töchter: Luca (14), Lola, (9) und Fiona (5). Es war die erste Ehe für Facinelli. Garth war zuvor zwei Jahre mit dem Musiker Daniel B. Clark verheiratet.

dpa

Weltpremiere "New Moon": Die sexy Vampire sind los

Weltpremiere „New Moon“: Die sexy Vampire sind los

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare