Ein Jahr nach Fehlgeburt

Clooney-Ex Elisabetta Canalis ist schwanger

+
Mit einem Barbie-Foto hat Elisabetta Canalis ihre Schwangerschaft verkündet. Foto: Helmut Fohringer

Rom - Neues Babyglück nach Fehlgeburt: Elisabetta Canalis, italienische Schauspielerin und Ex-Freundin von Hollywoodstar George Clooney, ist schwanger.

"Mein Ehemann und ich werden ein kleines Mädchen bekommen und ich könnte nicht glücklicher sein", schrieb Canalis am Donnerstag bei Instagram. "Sie wird der Chef sein und wir können es kaum erwarten, sie zu sehen." Dazu postete Canalis ein Foto von einer Barbie - mit dickem Bauch und im rosafarbenen Kleid.

Die Italienerin war bis 2011 anderthalb Jahre mit Clooney liiert, ihr neuer Partner ist der amerikanische Chirurg Brian Perri. Im vergangenen Jahr hatte Canalis eine Fehlgeburt erlitten.

dpa

Post bei Instagram

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare