Trotz Rivalität

Elmar Wepper nicht neidisch auf Bruder Fritz

+
Elmar (l) und Fritz Wepper bei der Verleihung des Deutschen Entertainment-Preises DIVA 2009.

Nürnberg - Die Schauspieler-Brüder Elmar und Fritz Wepper sind nicht neidisch aufeinander. "Ich bin froh, wenn Fritz einen Erfolg hat, und er freut sich für mich."

Das sagte Elmar Wepper den „Nürnberger Nachrichten“ vom Samstag. Natürlich lebe man unter Brüdern auch ein Rivalität. „Aber ohne ständig darüber nachzudenken: Warum bin ich jetzt der Kleinere, wieso ziehe ich jetzt wieder den Kürzeren?“, betonte der 69-Jährige, der aus Augsburg stammt und in Planegg bei München lebt. „Ich habe nie groß darunter gelitten - weil Fritz es auch nicht über die Maßen ausgenutzt hat.“

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare