Elyas M'Barek zeigt sich auf Filmball mit Freundin

+
Elyas M'Barek feiert mit seiner Freundin Julia. Foto: Ursula Düren

München (dpa) - "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek (33) hat sich beim Deutschen Filmball in München mit seiner Freundin gezeigt. "Ja, ich bin mit Julia zusammen", bestätigte der Schauspieler der "Bild am Sonntag". "Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs."

Den roten Teppich sparten sich die beiden am Samstagabend zwar, wurden dann aber ausgiebig fotografiert. M'Barek legte den Arm um seine Julia, die ein schlichtes schwarzes Kleid trug, und streichelte ihr immer wieder liebevoll über den Arm.

Deutscher Filmball

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare