"Fack ju Göhte“-Star in Plauderlaune

Nackt oder nicht? So schläft Elyas M'Barek

+
Elyas M'Barek.

München - Der Schauspieler Elyas M'Barek (33) zeigt sich seinen Millionen Facebook-Fans gerne leicht bekleidet. Die fragen sich, ob er auch im Bett etwas anhat. Der „Fack ju Göhte“-Star klärte jetzt auf:

„Ich bin kein Nacktschläfer - ich muss immer was anhaben, irgendwas“, sagte er am Dienstagabend bei der Wiedereröffnung eines Designermode-Ladens in München. Generell möge er es, wenn Männer sich zu kleiden wissen. „Es hat sehr viel Charme, wenn Männer sich gut anziehen.“

Er kümmere sich selbst um sein Styling und trage auch gerne Anzüge. Aber: „Ich brauche keinen Anzug, um glücklich zu sein.“ Sein größter modischer Fehltritt: „Ich hatte mal blondierte Haare mit 13.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare