Emily Blunt ist begeisterte Mama

+
Emily Blunt ist gerne Mama. Foto: Facundo Arrizabalaga

New York (dpa) - Schauspielerin Emily Blunt (31) ist seit zehn Monaten Mama einer kleinen Tochter - und noch immer hin und weg.

"Es ist der Himmel", sagte sie dem US-Promiportal "People.com". Jeder habe ihr gesagt, wie toll es sei, aber sie selber müsse noch Worte dafür finden. "Man weiß ja gar nicht, was einen erwartet, weil es etwas komplett und existenziell anderes ist als alles, was man zuvor erlebt hat." Hazel heißt das Töchterchen, das sie zusammen mit ihrem Ehemann hat, dem Schauspieler John Krasinski (35). Demnächst ist die Britin im Film "Into the Woods" im Kino zu sehen - zum ersten Mal singt sie selbst darin.

Bericht auf People.com

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare