Es trägt den Titel "MMLP2"

Eminem: Neues Album im November

+
US-Rapper Eminem

Los Angeles - US-Rapper Eminem hat lange nichts von sich hören lassen. Jetzt kündigte der 40-Jährige an, noch dieses Jahr im November ein neues Album herauszubringen. Es trägt den Titel "MMLP2".

US-Rapper Eminem (40) will sein neues Album am 5. November in den USA auf den Markt bringen. Der Rapper lüftete das Geheimnis auf seiner Homepage. Sein achtes Studio-Album trägt den Titel „MMLP2“, dabei dürfte es sich um eine Abkürzung für „Marshall Mathers LP 2“ handeln. Das Album „The Marshall Mathers LP“ war im Mai 2000 auf den Markt gekommen und hatte sich weltweit 22 Millionen Mal verkauft. Auf seiner Homepage ist zusammen mit dem Datum der Albumveröffentlichung ein Foto des Musikers zu sehen, das Eminem mit ausgestreckten Mittelfingern zeigt. Erst vergangene Woche hatte der Grammy- und Oscarpreisträger mit dem Song „Survival“ die erste eigene Single seit zwei Jahren veröffentlicht. Am Dienstag soll eine weitere Single mit dem Titel „Bezerk“ folgen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare