Mit Evan Peters

Emma Roberts hat sich verlobt

+
Emma Roberts ist jetzt verlobt.

Los Angeles - Schauspieler Evan Peters hat in den Weihnachtsferien um die Hand von Emma Roberts angehalten. Jetzt sind die beiden - nach einem turbulentem Jahr 2013 - verlobt.

Die US-Schauspielerin Emma Roberts (22, „Wir sind die Millers“) hat sich dem US-Magazin „People“ zufolge verlobt. Demnach hat ihr Freund, der Schauspieler Evan Peters (26, „American Horror Story“), in den Weihnachtsferien um ihre Hand angehalten. Ein aufregendes Jahr für die beiden fände damit ein Happy End: Die 22-jährige Nichte von Hollywoodstar Julia Roberts war im Sommer in einem Hotel in Montreal festgenommen worden. Während eines lautstarken Streits in ihrem Hotelzimmer war die Polizei gerufen worden, die Peters mit einer blutigen Nase und einer Bisswunde vorfand. Das Paar hatte danach von einem "unglücklichen Vorfall und Missverständnis" gesprochen.

Lesen Sie auch:

Nichte von Julia Roberts festgenommen

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare