In Englischer Literatur

Emma Watson schafft ihren Bachelor

+
Emma Watson

Providence - Die britische Schauspielerin Emma Watson (24) hat ihren Bachelor-Abschluss geschafft. Watson begann vor fünf Jahren mit ihrem Studium, parallel zu Dreharbeiten.

Der „Noah“-Star gehörte am Sonntag (Ortszeit) zu rund 2000 Absolventen der Brown University in Providence im US-Bundesstaat Rhode Island, wie mehrere Medien berichteten. Die Studentin der Englischen Literatur twitterte ein Foto, das sie mit Doktorhut und Robe zeigt.

Watson begann vor fünf Jahren mit ihrem Studium, parallel zu den Dreharbeiten zur „Harry Potter“-Reihe, in der sie die Hermine spielte. „So viele Leute haben mir gesagt, dass es nicht möglich ist. Aber ich habe gesagt: 'Das ist mir egal. Ich will das machen.'“, sagte sie im April dem Magazin „Elle“ zu dem angestrebten Uni-Abschluss.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare