"Engel" Lucy will heiraten

+
Lucy Diakovska will ihre Freundin Kamelia heiraten.

Berlin - Auf dem roten Teppich zeigte sich Ex-"No Angels"-Mitglied Lucy Diakovska kürzlich mit ihrer neuen Freundin. Beim Fotografieren rutschte ihr ein kleines Geheimnis heraus: Die beiden wollen heiraten.

Im Jahr 2000 wurde Lucy Diakovska in Deutschland als Mitglied der Casting-Band "No Angels" berühmt. Jetzt scheint die 36-Jährige ihr Liebesglück gefunden zu haben. Bei der Premiere von Will Smiths neuem Film "Men in Black 3" am Dienstagabend in Berlin führte sie eine Blondine über den roten Teppich. Sei sei mit ihrer "Noch-nicht-ganz-Frau" hier, verriet sie dem Online-Portal Bunte.de. Der Name der hübschen Begleiterin: Kamelia.

Seit einem Jahr sollen die beiden Frauen ein Liebespaar sein. Auf dem roten Teppich in Berlin ist ihnen ihr Glück anzusehen: Sie strahlten beide um die Wette. Schließlich verriet Lucy sogar gegenüber bunte.de: "Wir werden bald heiraten." Wann die Hochzeit allerdings stattfinden soll, wollte sie aber nicht sagen.

lot

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare