Erfolg? "Mir völlig egal"

+
Junger Rapper mit Maske: Cro

Ulm - Tiefenentspannt unter der Panda-Maske: Der Stuttgarter Rapper Cro ist immer schön relaxt, auch wenn es um den eigenen Mega-Erfolg geht, so behauptet er.

“Ist mir eigentlich völlig egal“, sagte der Panda-Rapper am Donnerstag dem Ulmer Sender Radio 7. Cro thront mit seinem Debüt-Album “Raop“ bereits in der vierten Woche an der Chartspitze. “Ich bin so auch völlig schlechter informiert als alle Menschen um mich herum“, sagte Cro (“Easy“). “Ich so, was? Wie? Keine Ahnung“, laute seine Antwort, wenn er auf seine aktuelle Platzierung angesprochen werde.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare