Erol Sander: Aus als Winnetou besiegelt

+
Erol Sander wird definitiv nicht mehr als Winnetou in Bad Segeberg zu sehen sein.

Bad Segeberg - Erol Sander wird nicht mehr als Winnetou in Bad Segeberg zu sehen sein. Der Schauspieler bestätigte nun das offizielle Aus.

"Ich habe am Montag ein offizielles Schreiben von der Karl-May-Geschäftsfuehrerin bekommen", sagte Sander den "Lübecker Nachrichten". "Darin wird mir nun auch schriftlich mitgeteilt, dass meine Option nicht gezogen wird." Damit sei klar, dass sein Vertrag nicht verlängert werde.

Bei dem Schreiben handelt es sich laut dem Schauspieler nur um einen Vierzeiler. Gründe für die Nichtverlängerung des Vertrages wurden nicht genannt.

Die Karl-May-Spiele kündigten für Mittwoch eine Erklärung an.

sr

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare