Erstes Foto von Woody Allens "Irrational Man"

+
Woody Allen bei der Premiere von 'To Rome With Love' 2012 in Rom. Foto: Claudio Peri

Los Angeles (dpa) - Star-Regisseur Woody Allen (79) hält seine Filme gewöhnlich bis zuletzt unter Verschluss. Doch nun hat das Studio Sony Classics das erste Foto von seinem neuen Film "Irrational Man" veröffentlicht.

Es zeigt Emma Stone (26), die ihren Kollegen Joaquin Phoenix (40) anlächelt. Allens 51. Spielfilm dreht sich um einen Philosophie-Professor, der mit einer seiner Studentinnen ein Verhältnis hat. "Irrational Man" soll Mitte Juli in den US-Kinos anlaufen. Stone trat zuvor an der Seite von Colin Firth für Allens Liebeskomödie "Magic in the Moonlight" vor die Kamera. Allen soll mit Kristen Stewart (25), Bruce Willis (60) und Jesse Eisenberg (31) auch schon die Besetzung für seinen nächsten, noch titellosen Film zusammen haben. Der Inhalt ist noch geheim. 

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare