Ralph Siegel: ESC-Sieg mit Facebook-Satire?

+
Ralph Siegel

Baku - Er kann es einfach nicht lassen: Ralph Siegel (66), Musikkomponist und -produzent, ist auch beim Eurovision Song Contest 2012 wieder mit von der Partie - mit einem seltsamen Titel. 

Die Sängerin Valentina Monetta aus San Marino wird bei dem Wettbewerb Ende Mai im aserbaidschanischen Baku das von ihm mitkomponierte Lied „Facebook Uh, Oh, Oh (A Satirical Song)“ vortragen, wie auf der Internetseite des ESC zu lesen ist. Monetta wird am 22. Mai im ESC-Halbfinale versuchen, sich für das Finale zu qualifizieren. Siegels größter Erfolg beim ESC war der Sieg 1982 mit dem von Nicole gesungenen Lied „Ein bisschen Frieden“.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare