Spaß-Foto auf Instagram

Eva Longoria: "Ich bin das neue Spice Girl!"

+
Eva Longoria hat Spaß.

Marrakesch - Einmal im Leben Spice Girl sein: Dieser Traum hat sich für "Desperate Housewive"-Star Eva Longoria (40) am Wochenende beinahe erfüllt.

Auf der Party zum 40. Geburtstag von Ex-Fußballstar David Beckham in Marrakesch waren fast alle Ex-Mitglieder der Girl-Band mit von der Partie. "Ich bin das neue Spice Girl", schrieb die US-Schauspielerin am Sonntag auf ihrer Instagram-Seite und postete ein Foto der Frauen-Clique. Darauf zu sehen sind - neben Longoria - Beckhams Ehefrau Victoria ("Posh Spice"), Emma Bunton ("Baby Spice"), Geri Halliwell ("Ginger Spice") und Mel C. ("Sporty Spice"). Einzig die Sängerin Mel B. fehlte aus der Stammformation der 90er-Jahre-Gruppe ("Wannabe").

Longoria, die mexikanische Wurzeln hat, gab sich auch gleich einen passenden Girlie-Band-Spitznamen: "#LatinaSpice".

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Billy Bob Thornton verrät: Darum wurde ich Schauspieler

München - Die Berufswahl eines Menschen wird oft vom Zufall bestimmt. Oder vom anderen Geschlecht, wie US-Schauspieler Billy Bob Thornton erzählte.
Billy Bob Thornton verrät: Darum wurde ich Schauspieler

Kommentare