Evan Rachel Wood mit Jamie Bell verheiratet

+
Schauspielerin Evan Rachel Wood hat geheiratet

Los Angeles - Die Hollywood-Schauspielerin Evan Rachel Wood (25, „True Blood“) und ihr britischer Kollege Jamie Bell (26, „Billy Elliot“) haben geheiratet.

Woods Sprecher bestätigte gegenüber dem Promimagazin „Us Weekly“ die Heirat am Dienstag in Kalifornien. Es soll eine kleine Feier im engsten Freundes- und Familienkreises gewesen sein. „Worte können das Glück, das ich empfinde, nicht beschreiben. Überwältigend“, schrieb Evan Rachel Wood via Twitter.

Das Paar hatte sich 2005 bei den Dreharbeiten zu einem Video der US-Punk-Band Green Day kennen gelernt, sich aber nach einem Jahr wieder getrennt. Zwischenzeitlich war Evan Rachel Wood mit dem Grusel-Rocker Marilyn Manson (43) liiert. 2011 aber ließen Bell und Wood ihre Romanze wieder aufleben.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare