Ex-Dschungelcamper Jochen Bendel will heiraten

+
Jochen Bendel

München - Bald läuten die Hochzeitsglocken: Ex-„Ruckzuck“-Moderator und Ex-Dschungelcamp-Bewohner Jochen Bendel will sich langfristig an seinen Freund binden.

„Hochzeit? Ist in Planung!“, sagte der 41-Jährige der Zeitschrift „Ok!“ (Mittwoch). „Ich weiß, dass Matthias der Mann fürs Leben ist, mit dem ich gern eine Familie gründen würde.“ Schon im australischen Busch hatte der gebürtige Unterfranke aus der Stadt Alzenau häusliche Qualitäten bewiesen und seine Dschungelcampkollegen am Lagerfeuer bekocht. Er und sein Freund seien sich sehr ähnlich, bekannte der Moderator. „Oft heißt es ja: Gegensätze ziehen sich an. Aber ich denke, Gleiches kann sich besser weiterentwickeln.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare