Süße Babynews

Ex-Skiflieger Sven Hannawald wird Vater

+
Sven Hannawald und seine Freundin Melissa Thiem erwarten Nachwuchs. 

München - Der ehemalige Skiflieger Sven Hannawald und seine Freundin, Fußballerin Melissa Thiem, erwarten Nachwuchs! Das verriet der 41-Jährige in einem Facebook-Post.

Der ehemalige Skiflieger Sven Hannawald und seine Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte sein Geschäftspartner am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

Zuvor hatte der 41-Jährige auf seinem Facebook-Profil ein Foto veröffentlicht, auf dem er sein Ohr an den Bauch seiner Freundin hält. Dazu schreibt er: "Uiiiiiiiii....., klopft da jemand?" Zahlreiche Nutzer gratulierten ihm.

Für Hannawald ist es das zweite Kind, er hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Seine Freundin Melissa Thiem ist Fußballspielerin beim Bundesligisten VfL Wolfsburg.

dpa

Babyglück: Sven Hannawald wird wieder Papa!

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

„Die ganze Wahrheit“: Sarah und Pietro packen in TV-Show aus

München - Das Trennungsdrama von Deutschlands einstigem Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi beschäftigt die Nation seit Wochen. Nun wollen die beiden …
„Die ganze Wahrheit“: Sarah und Pietro packen in TV-Show aus

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Kommentare