Zuckerberg zieht "jeden Tag das gleiche an"

+
Mark Zuckerberg hat ungefähr 20 graue T-Shirts.

New York - Facebook-Gründer und Milliardär Mark Zuckerberg trägt nach eigenen Angaben jeden Tag die gleichen grauen T-Shirts. Dafür reiche ihm eine Schublade.

Facebook-Gründer und Milliardär Mark Zuckerberg (28) trägt nach eigenen Angaben jeden Tag die gleichen grauen T-Shirts. „Ich ziehe jeden Tag das gleiche an - und ich meine das wörtlich, wenn Sie meine Schublade sehen könnten, würden Sie mir glauben“, sagte Zuckerberg laut einem vorab veröffentlichten Auszug aus einem Interview, das am Donnerstag beim US-Fernsehsender NBC ausgestrahlt werden sollte.

Facebooks Aufstieg vom Studentenwohnheim zum Milliarden-Konzern

Facebooks Aufstieg vom Studentenwohnheim zum Milliarden-Konzern

Er habe „ungefähr 20“ der berühmt gewordenen grauen T-Shirts in dem Fach und das sei sein ganzer Kleiderschrank. „Ich habe eine Schublade. Wie Männer überall.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare