Es sind einfach zu viele

Kinderchaos bei Helge Schneider: Wer ist da wer?

+
Helge Schneider hat zugegeben, manchmal den Überblick über all seine Kinder und Enkel zu verlieren.

Osnabrück - Musiker und Entertainer Helge Schneider hat insgesamt sechs Kinder und vier Enkel. Da verliert der 58-Jährige schon einmal den Überblick:

Helge Schneider (58), Jazzmusiker und Entertainer, hat nach eigenem Bekunden Schwierigkeiten, den Überblick über seiner Familie zu behalten. „Ich vergesse manchmal, wer jetzt Kind und wer Enkelkind ist. Oder überhaupt, ob das meine Kinder sind oder noch jemand anderes dabeisteht - ich weiß das manchmal nicht“, sagte Schneider der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstag). „Ich habe nie das Gefühl gehabt, das ist jetzt mein eigenes Kind, aber ich habe immer geguckt, was die gerade machen. Das ist schon eine gute Motivation.“

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Schneider hat sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen und vier Enkelkinder. Sein neuer Film „00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse“ ist gerade in den Kinos angelaufen.

KNA

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare