Bei einem 5:0 gegen Barca

Bei FCB-Sieg: Gottschalk gibt "Wetten, dass...?"-Comeback

+
Thomas Gottschalk war am Sonntagabend bei Sky90 zu Gast.

München - Ganzer Einsatz für den Lieblingsverein: Wenn der FC Bayern am Dienstag doch noch den FC Barcelona besiegt und ins Champions-League-Finale einzieht, dann wird Thomas Gottschalk sein "Wetten, dass..?"-Comeback geben.

Vom Fußball versteht er nichts, trotzdem war Thomas Gottschalk (64) am Sonntag zu Gast bei Sky90, der Kick-Talkshow beim Abosender. Zusammen mit Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus und Marcel Reif debattierte der Herbstblonde über die Bundesliga und das Champions-League-Halbfinale seines Lieblingsklubs FC Bayern gegen Barcelona. Auf die abschließende Frage von Moderator Patrick Wasserziehr, wann denn mit einem "Wetten, dass..?"-Comeback zu rechnen sei, meinte Gottschalk lächelnd: "Wenn Bayern 5:0 gewinnt, sage ich: Topp, die Wette gilt. Dann bin ich im Wort!"

tz

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare