Ferres ärgert sich über gelüftetes Geheimnis 

+
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind glücklich verlobt.

München - Schauspielerin Veronica Ferres (46) ist “sehr glücklich“ über ihre Verlobung mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer (52). Dass das Geheimnis gelüftet wurde, ärgert die Film-Diva.

“Wir sind sehr glücklich und waren noch glücklicher, dass wir es dreieinhalb Monate geheim gehalten haben“, sagte sie der Nachrichtenagentur dpa in München. Dass die Verlobung an die Öffentlichkeit kam, habe sie sehr geärgert. “Weil man natürlich etwas geheim hält, weil man es geheim halten will. Aber irgendjemand spricht ja dann immer und jetzt ist es so wie es ist.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare