Am liebsten mit Götz George

Lilo Pulver träumt von letztem großen Film

+
Die deutsche Schauspielerin Liselotte Pulver verriet jetzt, mit wem sie gern noch einen Film drehen würde

Berlin - Filmlegende Liselotte "Lilo" Pulvers große Erfolge wie "Ich denke oft an Piroschka" liegen schon eine Weile zurück. Aber die 84-Jährige würde gern wieder vor der Kamera stehen

Liselotte Pulver (84) würde gerne ein letztes Mal drehen. Mit Götz George wäre es wunderbar“, zitierte die „Bild“-Zeitung vom Donnerstag die Filmlegende. „Ich wünsche mir noch eine schöne Rolle, auch wenn ich mehr Zeit in der Maske als vor der Kamera verbringen müsste.“ Über den 75-jährigen George sagte die Schweizer Schauspielerin („Ich denke oft an Piroschka“, „Eins, zwei, drei“): „Wir haben leider nie zusammen gedreht, sind uns aber immer wieder begegnet und waren ein bisschen ineinander verliebt. Doch damals in den 60ern waren wir beide verheiratet.“

Und heute? Heute kassiere sie „hier und da mal ein Knöllchen“, gab Pulver zu: „Ich habe zwar inzwischen eine Hüfte aus Titan, aber noch immer einen Gas-Fuß!“ Angst vor Alter und Tod habe sie keine: „Ich lebe von einem Tag in den anderen. Und ich träume davon, dass das immer so weitergeht...

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare