Florian David Fitz: Habe Bartwuchs wie Hummels

+
Florian David Fitz muss ohne Vollbart leben. Foto: Gregor Fischer

München (dpa) - Schauspielerin Florian David Fitz (40) vergleicht seinen Bartwuchs mit dem von Fußballweltmeister Mats Hummels (26). "Ich habe so ein Korsaren-Bärtchen wie Mats Hummels, dem wachsen auf den Wangen auch keine Haare", sagte der Darsteller ("Vincent will Meer") dem Magazin "Glamour".

Aus seinem Dreitagebart werde nie ein Vollbart, bekannte Fitz. Neben Dortmund-Star Hummels, der "nach allen Maßstäben" gut aussehe, lässt Fitz noch einige wenige Filmkollegen gelten: "Michael Fassbender, der auf eine gewisse Weise verlebt aussieht, was es auch spannend macht. Ryan Gosling ist ja nicht wirklich schön, da ist es der gesamte Typ, der ihn attraktiv macht."

Florian David Fitz

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare