Ex-"No Angel" Lucy wünscht sich Familie

+
Lucy Diakovska

Berlin - Lucy Diakovska, ehemalige Sängerin der Castingband No Angels, träumt von einer Familie mit Lebensgefährtin Kamelia.

 “Ich kenne das ja gar nicht anders, ich bin in einer großen, wunderbaren Familie aufgewachsen“, sagte die 36-Jährige, die zurzeit als Jurymitglied der Castingshow “Popstars“ zu sehen ist, der Tageszeitung “B. Z.“ (Donnerstagausgabe). “Und dann ist es ja eigentlich klar, dass dieser Wunsch nach Kindern da ist“, fügte sie hinzu.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Ob sie und ihre Partnerin sich um eine Adoption bemühen wollten, weiß Lucy noch nicht. “Aber wir werden schon einen Weg finden.“

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare