Fünfter Hochzeitstag

Mariah Carey erneuert Eheversprechen

+
 Einen Tag nach der Geburt ihrer Zwillinge haben Mariah Carey und Nick Cannon (Archivfoto vom 23.01.2010) ihren Hochzeitsschwur erneuert.

New York - Bei einem Ausflug in den Vergnügungspark Disneyland haben Popdiva Mariah Carey (43) und Ehemann Nick Cannon (32) pünktlich zum fünften Hochzeitstag ihr Eheversprechen erneuert.

Das Paar habe gemeinsam mit seinen Kindern einen Tag in dem Park verbracht und den zweiten Geburtstag der Zwillinge gefeiert, berichteten US-Medien am Mittwoch. Abends seien sie dann mit einer Kutsche zum Aschenputtel-Schloss gefahren, wo Carey und Cannon sich erneut das Ja-Wort gaben. Danach gab es ein Feuerwerk. Die Sängerin und der Schauspieler sind seit 2008 verheiratet, 2011 wurden ihre Zwillinge geboren.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare