Schlagerstar im Liebes-Himmel

Gabalier und Freundin: Problematischer Nestbau

+
Andreas Gabalier mit seiner Liebsten, der TV-Moderatorin Silvia Schneider.

Linz - Die Suche nach einem gemeinsamen Nest wird für den österreichischen Volksmusiker Andreas Gabalier und seine Freundin, die TV-Moderatorin Silvia Schneider, nicht einfach.

Es werde „wohl eher schwierig, einen steirischen Bergbauernbua umzusiedeln“, sagte Schneider der „Bunten“. Gabalier wohnt noch in Graz, der Landeshauptstadt der Steiermark, Schneider lebt in Linz in Oberösterreich. Es habe wohl keinen Sinn, den Musikstar von Graz wegzulocken, vertraute die 32-Jährige der Zeitschrift an. „Ich glaube, dann wäre auch die ganze Steiermark gegen mich, und ich möchte wirklich nicht die Yoko Ono der Volksmusik sein.“ Die Künstlerin Yoko Ono hatte in den 70er Jahren den Hass zahlreicher Beatles-Fans auf sich gezogen, die sie für das Auseinanderbrechen der Band verantwortlich machten.

Sie seien jedenfalls „total verliebt und wahnsinnig glücklich“, sagte Schneider. Bei einem Interview hatte der 29-Jährige auf die Frage nach seiner Traumfrau das Aussehen der Puls-4-Moderatorin beschrieben und sie vor laufender Kamera zu einem Date eingeladen.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare