Thor Bjornsson

"Game of Thrones"-Star braucht 10.000 Kalorien am Tag

+
Thor Bjornsson spielt "der Berg".

Hamburg - In der Hit-Serie "Game of Thrones" spielt Thor Bjornsson die Rolle "der Berg". Um dieser besonders äußerlich gerecht zu werden, muss der 2,06-Meter-Hüne beim Essen ordentlich reinhauen.

„Game of Thrones“-Darsteller und Kraftpaket Thor Bjornsson (27, Gregor Clegane) braucht durchschnittlich 10.000 Kalorien am Tag. „Sonst kann ich meine Masse nicht beibehalten“, sagte der 185 Kilogramm schwere und 2,06 Meter große Schauspieler bei einer Werbeaktion für einen Wasserhersteller am Montag in Hamburg. Was auf den Teller kommt, sei ihm egal. „Ich esse viel und alles“, betonte der gebürtige Isländer. 

Seit 2013 ist der Koloss mit dem Serien-Spitznamen „Der Berg“ in der Erfolgsserie zu sehen. „Es ist schwierig, Schauspieler mit meinen Maßen zu finden, meine Statur öffnet viele Möglichkeiten für mich“, sagte der Kampfsportler.

Auf den Spuren der Stars: Filmtourismus gewinnt an Bedeutung

Am 24. April startet endlich die sechste Staffel der Erfolgsserie. Den Trailer zur 6. Staffel Game of Thrones gibt es hier.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare