Gary Barlow ist "Promi-Papa des Jahres"

+
Gary Barlow beim Konzert für die Queen am 4. Juni mit Cheryl Cole

London - Take-That-Star Gary Barlow (41) ist „Promi-Papa des Jahres“ in Großbritannien. Das gab die Hotelkette, die den Preis ausgelobt hat, auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

 „Vater zu sein, ist ein wichtiger Teil meines Lebens und es bedeutet mir viel, diese Auszeichnung bekommen zu haben“, sagte der Sänger der BBC. Er und seine Frau Dawn haben drei Kinder: Daniel, Emily und Daisy. Sie erwarten ein viertes. Im Februar hatte Barlow via Twitter angekündigt, in dem Wettbewerb um den Titel „Celebrity Dad Of The Year“ den Vorjahressieger Peter Andre ausstechen zu wollen.

dpa

Gary Barlow, Robbie Williams und andere Popstars: Konzert für die Queen

Robbie Williams und andere Popstars: Konzert für die Queen

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare