Es ist ein Mädchen

George W. Bush ist Großvater

+
Sind Großeltern geworden: Laura und George Bush.

Dallas - Der frühere US-Präsident George W. Bush ist Großvater geworden. Seine Tochter Jenna Bush Hager brachte am Samstagabend in New York eine Tochter zur Welt.

Das teilte die Familie Bush am Sonntag mit. Das Kind trägt den Namen Margaret Laura „Mila“ Hager, die Vornamen sind die Vornamen der Großmütter. Seine Frau habe ihre „wunderschöne Enkeltochter“ bereits besucht, erklärte Bush. „Jenna und Mila sind gesund. Und unsere Familie freut sich.“

Der mittlerweile 66 Jahre alte George W. Bush war von 2001 bis 2009 der 43. Präsident der USA. Zusammen mit seiner Frau Laura hat er die Zwillingstöchter Jenna und Barbara, die am 25. November 1981 geboren wurden.

ap

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare