Ex-Präsident

George W. Bush schreibt Biographie seines Vaters

+
George W. Bush Junior (l.) schreibt die Biographie seines Vaters George Bush Senior.

Der frühere US-Präsident George W. Bush hat die Schriftstellerei für sich entdeckt: Der Ex-Präsident bringt am 11. November eine "persönliche Biografie" seines Vaters George Bush auf den Markt.

Das gab der Verlag Crown am Mittwoch bekannt. In einer Erklärung lobte der jüngere Bush den älteren als "großen Diener, Staatsmann und Vater". Ein Hörbuch soll die Buchveröffentlichung, für die eine Erstauflage von einer Million Exemplaren geplant ist, flankieren.

Der Verlag nennt das Buch historisch und eine "einzigartige und intime Biografie": Noch nie habe ein Präsident die Geschichte seines Vaters, der ebenfalls Präsident gewesen sei, geschrieben, hieß es in der Mitteilung. George W. Bush war der 43. US-Präsident, er amtierte in den Jahren 2001 bis 2009. Sein Vater war als 41. Präsident für eine Amtsperiode Herr im Weißen Haus, bevor ihn Bill Clinton ablöste.

AFP

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare