George Clooney in Handschellen abgeführt

Washington - George Clooney wurde am Freitag festgenommen.  Der Schauspieler und sein Vater wurden vor der sudanesischen Botschaft in Handschellen abgeführt.

US-Schauspieler George Clooney und sein Vater sind am Freitag bei einer Demonstration vor der sudanesischen Botschaft in Washington festgenommen worden.

Lesen Sie auch:

George Clooney nach Festnahme wieder freigelassen

Die Demonstranten beschuldigen den sudanesischen Präsidenten Omar al Baschir, mit der Blockade von Nahrungs- und Hilfslieferungen die humanitäre Lage in der Region an der Grenze zum Südsudan zu verschärfen.

Verhaftet: George Clooney in Handschellen

Verhaftet: George Clooney in Handschellen

Clooney, sein Vater Nick und weitere Protestierende wurden festgenommen, nachdem sie drei Mal davor gewarnt worden waren, eine Polizeiabsperrung vor der Botschaft zu übertreten. Sie wurden in Handschellen in ein Fahrzeug des Geheimdienstes gebracht. Festgenommen wurden auch der demokratische Abgeordnete Jim Moran und der Bürgerrechtsführer Ben Jealous.

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

dapd

Rubriklistenbild: © AP

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare