George Clooney kam im Hochzeits-Smoking

+
George Clooney kam im Hochzeitsanzug. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Nicht neu, aber elegant: Hollywood-Star George Clooney (53) hat es sich bei der Kleiderwahl zu den Golden Globes einfach gemacht. 

"Ich trage meinen Hochzeits-Smoking", sagte Clooney nach der Verleihung am Sonntagabend Reportern. Seine Ehefrau, die Clooney begleitete, hatte es da deutlich schwerer. "Amal hat noch gestern Nacht nach dem passenden Outfit gesucht. In der Zeit habe ich Football geschaut". Es sei nicht fair für Frauen, sagte Clooney, der mit dem Golden Globe für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Interview George Clooney, Aussagen zum Smoking ab 4.15

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare