Reporter warten vergeblich

George Clooney: Hochzeits-Schlappe in London

+
Wann wird George Clooney seine Amal heiraten?

London - Am heutigen Freitag sollte endlich geheiratet werden: Dutzende Reporter warteten vor dem Standesamt auf George Clooney und seine Amal - bis ein Mitarbeiter einen Zettel aushing.

Londons Promi-Reporter und Hollywood-Star George Clooney (53) werden wohl keine Freunde mehr: Am Freitag hatten sich vor dem Standesamt in der Chelsea Old Town Hall Dutzende Kamerateams, Fotografen und Reporter postiert. Sie erwarteten die Trauung Clooneys mit seiner Auserwählten, der Londoner Anwältin Amal Alamuddin (36). Doch nach Stunden des Wartens kam die Ernüchterung. Das Standesamt hing einen Zettel aus, auf dem unmissverständlich deutlich gemacht wurde: „Wir werden George Clooney am heutigen Tag in dieser Behörde nicht vermählen.“ Die Reporter sollten gehen, sonst störten sie nur andere Paare, die den Bund fürs Leben schließen wollten.

Sexiest Man Alive: Galerie der Traummänner

Sexiest Man Alive: Galerie der Traummänner

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare