George Clooney würde gerne Angela Merkel spielen

+
Hollywood-Star George Clooney würde gerne einmal in die Haut der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel schlüpfen.

Hamburg - Steht der Hollywood-Traummann bald mit Hosenanzug und Perücke vor der Kamera? George Clooney würde gerne einmal in die Haut der deutschen Bundeskanzlerin schlüpfen.

“Wenn ich mir aussuchen dürfte, welches politische Oberhaupt ich mal spielen will, würde ich Angela Merkel wählen“, sagte der US-Schauspieler dem Frauenmagazin “Emotion“. “Ich wollte immer gern eine kleine deutsche Frau sein.“

Sich selbst bezeichnet Clooney als “politisch wachen Menschen“. Er ist derzeit mit seinem Film “Die Iden des März“ in den deutschen Kinos zu sehen. Darin geht es um den Wahlkampf eines fiktiven US-Präsidentschaftskandidaten.

Strandspaziergang mit Angela Merkel

Strandspaziergang mit Angela Merkel

dapd

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare