Den Verantwortlichen reicht's

Georgina: Party-Eklat auf Mallorca

Palma de Mallorca - Selbst für Mallorcas Riesen-Disko war das zu viel: It-Girl Georgina Bülowius (23) benahm sich im Megapark so daneben, dass ihr der Schampus-Ausschank verweigert wurde.

Nach einen Auftritt am Ballermann stürmt Georgina (23) mit 15 Neu-Bekanntschaften die VIP-Bar des Megaparks auf Mallorca. Wie die Bild berichtet, schlug sie in der Riesen-Disko derart über die Stränge, dass in kürzester Zeit die Sekt- und Champagner-Vorräte aufgebraucht waren.

Hinzu kommt: Die DJane enttäuscht auch noch bei ihrem Auftritt - sie spielt lediglich eine CD ab. Den Verantwortlichen des Megaparks reicht's jetzt endgültig: Sie füllten die Schampus-Vorräte nicht wieder auf, außerdem mussten zwölf von Georginas Begleitern den Bereich verlassen. Wegen Drogenberichten verlor das It-Girl über die Hälfte ihrer Mallorca-Auftritte.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare