Ex-Spice-Girl heiratet Formel-1-Teamchef

Geri Halliwell veröffentlicht Verlobung über Anzeige

+
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell und Formel-1-Teamchef Christian Horner wollen heiraten.

London - Geri Halliwell hat sich mit Formel-1-Teamchef Christian Horner verlobt. Bekannt machte das Ex-Spice-Girl die Verlobung über eine Anzeige in der Tageszeitung "Times".

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell (42) hat ihre Verlobung mit Formel-1-Teamchef Christian Horner (40) bekanntgegeben. Die britische Sängerin machte es wie Schauspieler Benedict Cumberbatch vergangene Woche und schaltete am Dienstag eine kleine Anzeige in der Tageszeitung „Times“.

Ein Hochzeitsdatum gaben Halliwell und der Red-Bull-Teamchef darin nicht bekannt. Es hieß lediglich: „Die Verlobung wird bekanntgegeben zwischen Christian, Sohn von Herr und Frau G.M. Horner und Geraldine, Tochter des verstorbenen Herrn L.F. Halliwell und Frau A. Parkinson.“

Dass Halliwell und Horner ein Paar sind, war bereits bekannt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare