„My Girl“ Anna Chlumsky hat Tochter bekommen

+
Anna Chlumsky ist Mutter geworden.

New York - Anna Chlumsky hat nun selbst ein kleines Mädchen. Die 32-jährige Schauspielerin, die einst mit dem Film "My Girl" bekannt wurde, ist Mutter geworden.

Dem US-Portal „People.com“ bestätigte sie, dass sie eine Tochter mit dem Namen Penelope Joan bekommen habe. Bereits am 11. Juli kam das erste Kind von Chlumsky und ihrem Ehemann Shaun So auf die Welt. Auf Twitter bedankte sich die 32-Jährige am Donnerstag beim Team des Krankenhauses. Bekanntgeworden war Chlumsky 1991, als sie als Elfjährige die Hauptrolle im Film „My Girl - Meine erste Liebe“ an der Seite von Stars wie Macaulay Culkin, Dan Aykroyd und Jamie Lee Curtis spielte.

Was für eine Woche für die Schauspielerin: Für ihre Darstellung in „Veep - Die Vizepräsidentin“ hat Anna Chlumsky am Donnerstag auch ihre erste Emmy-Nominierung bekommen.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare